Amrum ? Wirklich so teuer wie man immer hört ?

1 Antwort

Wie meine Vorredner schon angeschnitten haben: Diesen "Inselaufschlag" gibt es natürlich schon. Aber trotzdem: Auch hier kannst du günstigen und guten Wohnraum finden und wirst nicht arm, wenn du Abends mal Essen gehen möchtest.

Schau mal unter Amrum.de - da hast du eine große Auswahl an Vermietern. Ich war dieses Jahr bei http://www.duenentraum-amrum.de/ in Norddorf. Nicht zu teuer, frisch renoviert, netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen.