Hallo Eddi10,

verhalte Dich genau so, wie Du in Deutschland über einen Weihnachtsmarkt oder auf sonst eine gut gefüllte Veranstaltung gehst ...

...zur Antwort

Hallo Mauerblume,

aber klar doch ... eine Hafenrundfahrt bei Regen und grau in grau ist nicht zu verachten. Da kann man sich herrlich an der Heizung bei einer Tasse Kaffee aufwärmen und genießen, dass man sich nicht gegenseitig auf die Füße tritt!

Ein Plätzchen am Fenster ist auch leichter zu kriegen, wenn das Schiff nicht ausgebucht ist!

Ich spreche aus Erfahrung! Viel Spaß!

...zur Antwort

Hallo Kiliman,

nachdem schon alles beschrieben wurde ...

Mich hat vor allem die prachtvolle neue Hassan II - Moschee als Attraktion von Casablanca fasziniert.

Das monumentale Gebäude ist sehr beeindruckend und bezeugt in seinem Inneren das vielseitige kunsthandwerkliche Geschick seiner Erbauer!

Eine Moschee der Superlative ...

...zur Antwort

Hallo Meisenmann,

einen schönen und ruhigen Strand auf Gran Canaria ... diese Kombination ist fast unmöglich. Das kann fast nur ein Plätzchen sein, wo man nur per Boot oder zu Fuß hinkommt.

Dies hier ist für mich betreffend Sand und Wasser ein wunderschöner Strand ...

http://www.spain-grancanaria.com/d/beaches/amadores.html

... das war's dann auch schon!!! Aber hier am frühen Morgen eine Runde schwimmen und dann weiter am Strand einfach lang laufen ... OK ... über Stock und Stein und manchmal auch ein Stück entlang der Straße. Aber da lässt sich dann auch ein ruhiges Plätzchen finden ... mit etwas Abstrichen ... Geduld und Freude am "Suchen" ...

Schönen Urlaub ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.