Fahrräder leihen auf Insel Norderney?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo yannick,

ja, es gibt mehrere Verleiher - sogar einschließlich Kindersitz.

Wenn ich empfehlen darf - eventuelle Fahrradhelme würde ich von zu Hause mitnehmen.

Ja, das ist überhaupt kein Problem! In Norderney kannst du Fahrräder leihen und wenn ich mich richtig erinnere, sind die Preise auch ganz ok! Viel Spaß!