Kann ich ihn gehen lassen..?!?!

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Anitaaaa,

dies ist eine Ratgeber-Community rund ums Thema Reise. Deine Frage mag schon entfernt damit zu tun haben, doch solltest Du Fragen über Beziehungsprobleme besser bei gutefrage.net stellen.

Danke und herzliche Grüße,

Paul vom reisefrage.net-Support

11 Antworten

Das Partyleben in Istanbul ist ausgeprägt. Vor Allem im Stadtbezirk Beyoglu nördlich des Goldenen Horns geht die Post ab. Für eine Auswahl von Locations GuggstDuHier: http://wikitravel.org/en/Istanbul/Galata#Drink

Weitere Adressen sind Ortaköy weiter nördlich am Bosporus und Kadiköy auf der asiatischen Seite.

Eine Woche wird da kaum reichen. Dein Freund kann also schon eine Vorauswahl treffen für Eure gemeinsame Istanbul-Reise.

Wenn Du Dir deswegen ins Hemd machst, erscheint angeraten die Qualität der Beziehung zu hinterfragen. Für eine Reiseforum ist dies off topic.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

Ich würde einfach mal mit ihm über diese Sach reden. Es wäre von Vorteil für euch beide. HMM Der Job ist wichtig, wenn das eine Pflichtveranstaltung ist , kann man nichts anderes machen als zu hoffen, das alles glatt geht. Eine andere Möglickkeit wäre das du vill mit fliegst ;) glaube aber nicht das es möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um "fremdzugehen" (ich denke, darum geht es Dir), braucht man keine Party. Dafür gibt es genügend andere Möglichkeiten, wenn jemand so drauf ist. Du musst schon etwas Vertrauen zu Deinem Freund haben.

Und abgesehen davon: Der Firma wird es ziemlich schnuppe sein, ob Du ihn gehen "lasst" oder nicht. Ich denke, da hast Du nicht viel zu sagen.

Ach ja ... und reisefrage.net ist nicht gutefrage.net. Deine Frage hat nicht viel mit Reisen zu tun, sondern mit krankhafter Eifersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sowenig Vertrauen in deinen Freund hast vergiss die Beziehung und das hat nichts mit Istanbul zu tun. Ausserdem könnte er dasselbe sagen - kann ich meine Freundin gefahrlos so lange alleine lassen?

Ausserdem ist er erwachsen und du kannst es ihm sowieso nicht verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinen Freund mit Ruhe gehen lassen, ich glaube nicht das die Stadt in der man sich befindet Einfluss auf die Treue hat. Betrügen kann er dich überall. Und ja, Istanbul ist eine tolle Partystadt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kann ich ihn gehen lassen?" Er fliegt mit der Firma... Beruflich? Dann hast du wohl keine Wahl! Oder soll er seinen Job aufs Spiel setzen? Ist es eine "private Veranstaltung" mit Arbeitskollegen, so ist es sicher ungewöhnlich. Dann sollte man darüber reden, ob man sozusagen "getrennt" Urlaub macht und es ist nicht unbedingt angebracht. Aber ansonsten kann man in Istanbul ohne Ende Party machen und das Nachtleben ist der Hammer. Aber sicher hilft dir das so nicht weiter... Evtl. mal das Dr. Sommer-Team fragen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
23.01.2011, 14:48

DH

0

Hallo Anita,

klar ist Istambul eine Metropole in der man auch wunderbar ausgehen kann. Wenn das ein Problem ist, dann dürfte er auch nicht nach Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Köln, Frankfurt.... nur um mal im Land zu bleiben.

Konkrete Angaben zum Sozialverhalten deines Partners vor Ort kann dir wohl niemand machen. Dass das hier das falsche Forum für solche Fragen ist, wurde ja schon gesagt. Häufig ist es die Eifersucht, die Partner in die Arme anderer Menschen treibt- das nur nebenbei....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anitaaaa,

könntest Du es überhaupt verhindern?

Darum ... Vertrauen ist eine viel bessere Basis. Wenn Du Angst haben musst stimmt die Beziehung nicht ... und die "Gefahren" lauern dann doch eh an allen Ecken und Enden ... 365 Tage lang!

Eine lange Leine ist immer besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist eine Leidenschaft,die mit Eifer sucht was Leiden schafft....;-)

Meinst Du das er in ner anderen Stadt weniger anstellen könnte?Wenn er wöllte?

Vielleicht mag er ja Kultur?...sonst hier was zum Nachtleben

http://www.reisefrage.net/frage/nachtleben-in-istanbul-tuerkei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube man braucht nicht nach Istanbul zu fliegen um irgendetwas anzustellen oder zu machen. Was du auch immer damit meinst. Das kann er schon in der Firma. Hast du Bedenken, daß er mit der Erstbesten in die Kiste hüpft? Ich glaube du bist hier mit dieser Frage total falsch. Ach übrigens: In Istanbul läßt sich gut feiern und Party machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist kein Forum für Beziehungsprobleme. Und ja, Istanbul ist eine tolle Partystadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?