Das ist leider für so ein bergiges Land schwierig zu entscheiden. Im Tropischen Beriech wird dir auch das Inlet zu warm sein.... Auf dem Cotopaxi dein dicker Schlafsack nicht reichen! Einen Kompromiss finde ich schwierig, denn jede Kalte nacht steckt einem in den Knochen!

...zur Antwort

Gar nicht so schlecht ist es im englischen Garten auf dem Monopteros. Von dort sieht man schön Richtung Altstadt, ob da allerdings so viel geböllert wird weiß ich nicht!

...zur Antwort

Leider war ich selbst noch nicht auf der AIDA allerdings weiß ich von bekannten die diese Radtour belächelt haben. Das befreundete Ehepaar radelt viel und gut. Sie kamen dort nicht annähenrd auf ihre kosten. Einen Radurlaub vom Kreuzfahrtschiff zu machen ist das nicht ein wenig absurd?

...zur Antwort

Fleisch haben die Paraguayos wie auch ihre argentinischen Nachbarn ganz gerne. Sonst ist nicht sooo viel geboten. Leider esses sie dort auch viel Yuka/Maniok. So eine Art Kartoffel, nur fast ohne Vitamine und wenig stärke! Schmeckt mir nicht so gut. Das wirst du dann aber schon sehen!

...zur Antwort

Das Bolschoi-Theater hat komischerweise noch keiner erwähnt. Dabei wurde es doch erst in den vergangenen Tagen aus seinem Winterschlaf wieder erweckt... Ich denke das sollt hier auf jeden Fall genannt werden!

...zur Antwort