Von wo aus in München kann man das schönste Feuerwerk sehen?

3 Antworten

Gar nicht so schlecht ist es im englischen Garten auf dem Monopteros. Von dort sieht man schön Richtung Altstadt, ob da allerdings so viel geböllert wird weiß ich nicht!

In München sieht man das Feuerwerk am besten vom Olympiaberg aus. Viel Spaß und ein frohes Neues.

Hallo,

habe hier schon relativ ausführlich geschrieben:

http://www.reisefrage.net/frage/wo-geht-man-an-silvester-in-muenchen-am-besten-hin-um-zwoelf#answer136043

Wie in o.g. Beitrag erwähnt, der Olympiaberg ist definitiv schön für Feuerwerksgenießer, aber eben umständlich für die "Anreise". Falls ihr direkt in der Stadt seid, dann würde ich (Nichtmünchnern) wohl den Friedensengel empfehlen, da auch leicht erhaben und schöner Blick über die Stadt.

Letztendlich ist es ja egal, jede Straße, jede Brücke, jedes Viertel hat was zu bieten, geböllert wird immer und überall. Ich würde da eher nach "Nähe" gehen, also wo ihr eben seid. Man will ja nicht nur wg. Feuerwerk durch die ganze Stadt fahren (oder doch)??

Was möchtest Du wissen?