Zum ersten Mal ins Casino - wer kennt sich aus und kann mir ein paar Tipps geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Salzburg ein sehr schönes Casino, Ende des 17. Jahrhunderts erwarb Erzbischof Johann Ernst Thun den kleinen Adelssitz, der damals "Kleshof" hiess und vor den Toren der Stadt Salzburg lag. Zwischen 1700 und 1709 hat Fischer von Erlach dieses in ein elegantes Lustschloss, beeinflusst vom oberitalienischen Manierismus , erbaut. Nach dem Tod Johann Ernst Thuns im Jahr 1709 blieb es, mit dem ursprünglichen Namen "Favorita", lange Zeit unvollständig. Erst 1732 wurde es im Auftrag des Erzbischofs Leopold Anton von Firmian, vollendet. Und heute, ist das Casino "dort"....(in das man gehen darf, sobald man volljährig ist)

http://www.casinos.at/default.aspx?muid=e3b40e98-dc31-45cb-9e8d-a5aa1eba9db0

Ich weiss nur hier vom venezianischen Casino - dass man einen Ausweis benötigt und dann eine "Casino-Besuchs-Karte" erhält, da ja auch überprüft werden muss, ob es sich unter Umständen um einen "gesperrten" Spieler handeln könnte. Hier in Venedig wird für "Abendgäste" sogar ein Bürge verlangt, nur die Tagesgäste für die Automaten können mit der Tageskarte reingehen.... Also: Auf keinen Fall den Ausweis vergessen!

und: Bon Chance!

danke für den Stern!

0

Würde gar nicht unbedingt in ein Spielcasino vor Ort gehen. Online-Casinos versprechen und geben auch tolle Bonusse für Neukunden. So wie zum Beispiel das beliebte Online-Casino Cherry. Unter http://cherrycasino.online-casinos-24.info/ habe ich einen interessanten Casinogutschein entdeckt. Man bekommt 40 Freispiele ohne das man Geld eingezahlt hat. Und satte 200% auf die 1.,2. und 3. Einzahlung!

0

Meiner Meinung nach, wäre es viel besser, wenn man Casino Spiele Online zockt, weil man so alles in Überblick behalten kann, von Geld bis zu dem Spiel. Wenn man mit einer Menge Geld in ein Casino geht, kann man leicht alles verlieren, weil die Umgebung süchtig macht.

Genau sowas hat mir passiert, deswegen empfehle ich die Online Casinos. Am besten wäre es Automatenspiele zu zocken, weil man dann am meisten Geld gewinnen kann und alles in Überblick behalten. Über sowas kann man sich ganz einfach auf http://casino-automatengames.com/ informieren. So mache ich es auch gemacht und es lohnt sich voll komm, deshalb die Empfehlung.

Grüß

Also da müsst ich mich schon sehr täuschen... aber ins Casino kommt man erst mit 21 Jahren!!! Und das wird streng kontrolliert! Das beste ist einen großen Bogen drum zu machen und gar nicht mir dem Spieln anzufangen. denn gewinnen wird immer die Bank!

in Österreich und Italien generell ab 18, in Deutschland ab 18, ausser denen in Baden-Württemberg, das so viel ich weiss, eine der letzten Regionen diesbezüglich ist, in den U.S.A. gibt es sogar Casini, in die man erst mit 25 darf!

LG

0
@tintoretto