Ich find die Hotels im Park selbst auch zu teuer. Wir sind auch mal in der Nähe in einem Ferienhaus untergekommen, aber das ist schon so lang her dass ich gar nicht mehr weiß wo das war. Wenn man schon öfter im Park war, braucht man finde ich keine zwei Tage, weil dann weiß man ja was es alles gibt und was man sich sparen kann ;) ansonsten bringt man da auf jeden Fall zwei Tage gut rum man kann ja auch viele Vorführungen usw. anschauen :)

...zur Antwort

Das deutsche Museum ist für mich das mit Abstand schönste Museum in ganz Deutschland :-) da gibt es so viel zu entdecken und zu erleben, da kann man mehrere Stunden drin verbringen 

...zur Antwort

Wow! Hört sich spannend an! :) mir fällt leider auch nichts ein außer ein paar Tage vorher mal ins Reisebüro zu gehen.

...zur Antwort

Warme Klamotten solltest du unbedingt dabei haben, daran sollte man nicht sparen. Am besten du nimmst Klamotten mit die Zwiebel-Look-Technisch gut zusammenpassen.

...zur Antwort

Kannst dich auch mal höflich an das Social-Media Team von FTI wenden (sprich über Facebook eine Nachricht senden). Die sind oft sehr nett und hilfsbereit. Aber auch das ist natürlich keine Garantie dafür, dass eine Umbuchung kostenfrei funktioniert, aber ein Versuch sollte es wert sein.

...zur Antwort