Suche geeignete Kamera für eine Weltreise

Support

Liebe/r np4np,

erstmal herzlich willkommen bei reisefrage.net!

Falls du noch ein paar Ideen und Ratschläge von Nutzern suchst, die stark aus der Technikecke kommen: Schau auch mal auf computerfrage.net vorbei. Dort finden sich sicher auch ein paar interessante Vorschläge von Nutzern, die eventuell mehr Erfahrung im Bereich Bildbearbeitung und digitaler Fotografie haben.

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

9 Antworten

Es gibt von Fuji eine Kompaktkamera, ich glaub x10 heißt die. Die hat mein Freund und die Kamera ist echt der Wahnsinn. Für Reisen super. Schaus dir mal an. Ist leicht, kostet so um die 400 Euro, braucht kein zusätzliches Objektiv und Akku hält auch relativ lange. Die schaut außerdem auch noch total cool aus :) so ein bisschen retro irgendwie :)

Vielleicht schaust du mal nach einer Bridgekamera. Sagt dir der Begriff etwas?