Wo ist ein ruhiger Ferienort in Dalmatien bzw. Kroatien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten


Hallo,

Es gibt auch ruhige Orte in der Nähe von Split, so dass du
auch nicht weit von Split bist und deine Ruhe geniest. Ich war vor 2 Jahren in Split und wir hatten eine Unterkunft. Die Unterkunft haben wir über diese Seite gefunden http://www.unterkunftinkroatien.de/split/. Die Stadt war 10 Minuten von uns entfernt, aber wir hatten auch unsere
Ruhe. Ich hoffe dir geholfen zu haben. Wünsche dir schönen Urlaub.
Viele Grüße



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man überlegen könnte, wäre das ganze per Segelboot zu machen. Da hätte man dann Ruhe, kann Baden gehen und bei Bedarf zum Essen / Restaurant besuchen anlegen. Dalmatien ist eigentlich recht bekannt für die schönen (und vor allem recht neuen) Häfen dort. Beispiel wäre Zadar: http://yachtcharter-dagen.de/Yachtcharter_Zadar

Split, Trogir bieten aber auch entsprechende Möglichkeiten, müsste man nur schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bisher nur in Istrien und da kann ich dir aber einen super ruhigen Ort empfehlen: die Insel Cres. Da ist echt sehr wenig los und das ist schon etwas abgeschieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde dann Kastel Stari empfehlen, ist ein kleines Ort im nehe von Split und es icst echt ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?