Wo ist ein ruhiger Ferienort in Dalmatien bzw. Kroatien?

7 Antworten


Hallo,

Es gibt auch ruhige Orte in der Nähe von Split, so dass du
auch nicht weit von Split bist und deine Ruhe geniest. Ich war vor 2 Jahren in Split und wir hatten eine Unterkunft. Die Unterkunft haben wir über diese Seite gefunden http://www.unterkunftinkroatien.de/split/. Die Stadt war 10 Minuten von uns entfernt, aber wir hatten auch unsere
Ruhe. Ich hoffe dir geholfen zu haben. Wünsche dir schönen Urlaub.
Viele Grüße



Ich finde Zadar auch gut. Ich war dort mit meiner Familie. Wir hatten eine günstige Unterkunft gefunden und waren nicht weit vom dem Strand. Ich plane diesen Herbst nach Zadar zu fahren. Eine Unterkunft habe ich über diese Seite gefunden http://www.unterkunftinkroatien.de/ .Das Wetter wird sicher angenehm. LG

Was man überlegen könnte, wäre das ganze per Segelboot zu machen. Da hätte man dann Ruhe, kann Baden gehen und bei Bedarf zum Essen / Restaurant besuchen anlegen. Dalmatien ist eigentlich recht bekannt für die schönen (und vor allem recht neuen) Häfen dort. Beispiel wäre Zadar: http://yachtcharter-dagen.de/Yachtcharter_Zadar

Split, Trogir bieten aber auch entsprechende Möglichkeiten, müsste man nur schauen.

Was möchtest Du wissen?