Wo finde ich ganz besonders schöne oder ausgefallene Hotels in Deutschland?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magst du Krimis? "Inspektor Columbo, Agatha Christie, James Bond und Derrick: Alle, die in der Krimiszene Rang und Namen haben, finden Ihren Platz im ersten Krimihotel Deutschlands in Hillesheim. Das charmante alte Hotelgebäude ist Schauplatz spannender Fahndungen und erinnert mit seinen detailverliebten Themenzimmer an die größten Krimi-Autoren und Figuren aller Zeiten. Neben der inszenierten Jagd nach dem Mörder bei den beliebten Krimiwochenenden, erfreuen sich auch die organisierten Autorenlesungen und Krimischreibseminare großer Beliebtheit. Ein toller Spaß für alle Krimifreunde, Betriebs- und Vereinsausflüge und all jene, die einfach mal abschalten und etwas Neues ausprobieren möchten.........." www.krimihotel.de

Wenn du ein Hotel für männer suchst, dann vielleicht das Best Western Bierkulturhotel Schwanen in Ehingen, es spielt mit moderner Architektur und den traditionellen Elementen des seit 1697 bestehenden Gasthofs mit Brauerei. Zum Wohle! http://www.themenhotels.net/1583-zum-wohle.html

Hallo diemagdi,

also wenn du Autos gut findest kann ich dir nur das V8 Hotel in Böblingen ans Herz legen.

Dort sind sämtliche Zimmer ganz im Stile vergangener Automobilmodelle gestaltet. Zum Beispiel sehen die Betten aus wie ein Ford Mustang!

Ich persönlich war leider noch nicht da aber das Konzept klingt absolut vielverpsrechend!

Was möchtest Du wissen?