Wo finde ich ganz besonders schöne oder ausgefallene Hotels in Deutschland?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magst du Krimis? "Inspektor Columbo, Agatha Christie, James Bond und Derrick: Alle, die in der Krimiszene Rang und Namen haben, finden Ihren Platz im ersten Krimihotel Deutschlands in Hillesheim. Das charmante alte Hotelgebäude ist Schauplatz spannender Fahndungen und erinnert mit seinen detailverliebten Themenzimmer an die größten Krimi-Autoren und Figuren aller Zeiten. Neben der inszenierten Jagd nach dem Mörder bei den beliebten Krimiwochenenden, erfreuen sich auch die organisierten Autorenlesungen und Krimischreibseminare großer Beliebtheit. Ein toller Spaß für alle Krimifreunde, Betriebs- und Vereinsausflüge und all jene, die einfach mal abschalten und etwas Neues ausprobieren möchten.........." www.krimihotel.de

Wenn du ein Hotel für männer suchst, dann vielleicht das Best Western Bierkulturhotel Schwanen in Ehingen, es spielt mit moderner Architektur und den traditionellen Elementen des seit 1697 bestehenden Gasthofs mit Brauerei. Zum Wohle! http://www.themenhotels.net/1583-zum-wohle.html

Hallo diemagdi,

also wenn du Autos gut findest kann ich dir nur das V8 Hotel in Böblingen ans Herz legen.

Dort sind sämtliche Zimmer ganz im Stile vergangener Automobilmodelle gestaltet. Zum Beispiel sehen die Betten aus wie ein Ford Mustang!

Ich persönlich war leider noch nicht da aber das Konzept klingt absolut vielverpsrechend!

Gibt es in Deutschland am Meer auch eine Strandpartykultur und wer weiss wo?

Sommer - Sonne - Strand - Party - Lagerfeuer im Sand - gibt es das auch in Deutschland? Ich habe bis jetzt nur Liegestühle und Kurbäder und Rentner gefunden. ;) Wer kennt sich an deutschen Küsten aus und kann mir sagen, wo ich die Partykultur in Deutschland finde?

...zur Frage

Warme Schwefelquellen in der Nähe Deutschlands?

Ich war im Sommer in Schwefelquellen in der Toskana baden. Es war wirklich ein außergewöhnliches Erlbenis. Deswegen würde ich solchen eine Besuch insbesondere in den kälteren Monaten gerne wiederholen. Allerdings ist die Toskana ja nicht der nächste Weg. Kennt jemand vielleicht warme Schwefelquellen ganz in der Nähe von Deutschland?

...zur Frage

Wo finde ich das schönste Winzerdorf/Weindorf in Deutschland?

Suche für einen Ausflug mit den Eltern das schönste Weindorf in Deutschland. Ein nettes Winzerdorf, das sehenswert ist, wo sich die Anreise lohnt, wo sie ein bisschen Wandern und abends einen guten Tropfen genießen können. Wo könnte ich sie hinschicken? Wer weiss das?

...zur Frage

Wo finde ich in Deutschland eine schöne Gegend zum Geocaching( eine Art moderne Schnitzeljagd)?

Die Neffen haben ein neues Hobby ;) Unser Gedanke war, das vielleicht mit einem Kurzurlaub zu verbinden. Deshalb meine Frage an alle, die sich in diesem Metier auskennen: wo finden wir in Deutschland eine schöne Gegend zum Geocaching? Wo hattet ihr viel Spaß in schöner Umgebung?

...zur Frage

Welche Städte am Mississippi sind besuchenswert?

Welche Stadt am Mississippi in den USA ist Euerer Meinung nach die schönste und lohnt ganz besonders einen Besuch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?