Du kannst natürlich das Touristenprogramm durchziehen. Oder du machst eine Wanderung über mehrere Tage durch einen wunderschönen Nationalpark, den du nie vergessen wirst, zB Able Tasman, Queen Charlotte Track oder ähnliche.

...zur Antwort

Ich würde auf keinen Fall an den Catlins zu weit ins Meer rausschwimmen. Die Strömungen dort sind tödlich. Geh auf Nummer sicher und mache eine organisierte Tour. Du willst ja nicht ertrinken.

...zur Antwort

Auckland hat super Festivals und Konzerte, zB REM waren letztes Jahr dort. Unbedingt informieren, nicht, dass Du einen Weltstar verpasst...

...zur Antwort

Te Papa ist wirklich super. Außerdem kann einen Ausflug machen in einen Park etwas nördlich der Stadt. Ansonsten würde ich sagen: Nächster Stop Mount Taranaki oder Südinsel! VIel Spaß!!

...zur Antwort

Norwegen ist sehr teuer, auch was das Essen angeht. Ich würde das eigene Auto mitnehmen inklusive Konserven bzw Lebensmittel und Getränke. So spart ihr eine Menge geld. nehmt doch auch ein zelt mit, in Norwegen ist Wildcampen erlaubt und mit eigenem Auto sehr praktisch!

...zur Antwort

In Neuseeland kann man hervorragend Skifahren, das müsst ihr unbedingt machen. Einige Nationalparks werden dann nicht zugänglich sein, solltet ihr wandern wollen. Ich denke da zB an das tongariro crossing oder den arthurs pass nationalpark.

...zur Antwort