Beste Hostelkette in Neuseeland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schwierig zu sagen, da sich die Hostels (auch von einer gleichen Hostelkette) stark voneinander unterscheiden. Generell haben mir die B&B Hostels am besten gefallen. Das sind teilweise sehr kleine und familiäre Hostels, in denen ich mich super wohl gefühlt habe. Die Hostels sind über das ganze Land verteilt und es gibt auch ein Prospekt, in dem alle Hostels mit kurzer Beschreibung aufgeführt sind. Als Mitglied bekommt man eine vergünstigte Unterkunft und zusätzlich noch eine Telefonkarte, mit der man super günstig nach Deutschland telefonieren kann. Ansonsten sind die Jugendherbergen und die Base Hostels noch ganz schön, allerdings preislich etwas teurer und auch dünner gesäht.

Hier noch ein Link zu den B&B Hostels: http://www.bbh.co.nz/?gclid=CJG_nZvpz6wCFQeDDgodzXi4gQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme mit Sabine voll überein: B&B is Best!! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?