Kiwi Experience wird von den Einheimischen mit vielen eindeutigen Schimpfwörtern versehen, weil dort viel gefeiert wird und das sehr komerziell ist. Ich bin in Neuseeland getrampt und habe oft mitbekommen, dass diese Busse sehr unbeliebt sind, wenn auch eine preiswerte Variante. In Auckland kann ich Dir ein paar Sachen empfehlen: Ich war mehrmals im SILO-Theatre, weil die ein super Programm hatten (zB. Clockwork Orange, echt super!!!), hostelmäßig ist das BAMBER HOUSE in Auckland eine echte Oase. Viel Spaß.

...zur Antwort

Bevor du in ein zweites Mal buchst, würde ich auf der Homepage unter Kontakte schauen und denen eine email schreiben, so bekommst du eine schriftliche Antwort, worauf du zählen kannst. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.