Nazca Linien in Peru: Könnt ihr mir einen Heliflug empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anbieter gibt es etliche, empfehlen kann ich Dir aber keinen, weil wir uns im Sept. 2010 auf den Turm beschränkt haben. Von dort sieht man nur einen ganz kleinen Teil der Linien, gerade genug, um einen Eindruck vom Prinzip der Linien zu bekommen.

Und hier wurde auch schon über die Flüge diskutiert: http://www.reisefrage.net/frage/aussicht-ueber-die-linien-von-nazca-peru-vom-turm-oder-lieber-vom-flugzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Linien eher langweilig und rate ganz davon ab, sie sich anzuschauen. Aber wenn Du die Linien spannend findest, solltest du natürlich hinfahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 09.08.2011, 17:03

Sehr hilfreich!

0

Hallo, es ist halt nicht möglich die Scharrbilder vom Boden aus anzuschauen. Auch vom Turm aus ist nicht viel zu sehen, aber besser als nichts. Mit dem Fliegen ist das so eine Sache, du kannst von Nasca aus mit kleinen Propellermaschinen hinfliegen. Diese sind aber nicht sehr sicher, siehe Link von Roobert. Einen Helikopter kannst du vergessen der ist noch viel teurer als eine Propellermaschine und von der Wartung ganz zu Schweigen. Es liegt halt alles am Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 08.08.2011, 20:25

Das Auswärtige Amt rät von Naszca-Flügen derzeit ab.

LG

0
allradfan 08.08.2011, 21:52
@Seehund

Gut zu Wissen, wobei ich in diese Propellermaschinen sowieso nicht Einsteigen würde.

0

Was möchtest Du wissen?