Nazca Linien in Peru: Könnt ihr mir einen Heliflug empfehlen?

2 Antworten

Ich finde die Linien eher langweilig und rate ganz davon ab, sie sich anzuschauen. Aber wenn Du die Linien spannend findest, solltest du natürlich hinfahren...

53

Sehr hilfreich!

0

Welche Möglichkeiten gibt es, günstig von Peru aus zu den Osterinseln zu kommen?

Wir reisen bald nach Peru (die Flüge und die meisten Unterkünfte sind gebucht) und haben nun spontan entschieden, von dort aus auf die Osterinseln in Chile zu reisen. Wir hätten dafür eine Woche Zeit. Wie kommen wir am günstigsten und doch recht komfortabel (Flug, Zug?) dorthin? Könnte es kurzfristig zu Einreiseschwierigkeiten kommen? Freue mich über hilfreiche Tipps!

...zur Frage

Mit dem Helikopter über Hawaii - welcher Anbieter ist seriös?

Könnt ihr einen sicheren und seriösen Anbieter für Helikopterflüge auf Hawaii nennen? An wen sollten wir uns auf Oahu und Maui wenden?

...zur Frage

Welchen Pyrenäen GR-10 Wanderführer?

Möchte ausgiebig ein paar Monate in den Pyrenäen dem GR-10 machen. Dazu braucht man mindestens einen verlässlichen Wanderführer.

Welchen könnt Ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen?

Danke!

...zur Frage

Flug nach Peru

Ich bin am Überlegen, kommenden Sommer für einige Wochen nach Peru zu fliegen. Könnt ihr mir Airlines empfehlen, mit denen ich relativ günstig dorthin komme? Wie viel muss ich ungefähr einplanen für den Flug?

Ich bin bislang noch völlig unerfahren, was Südamerika angeht, bin daher für alle Tipps dankbar!

Empfehlt ihr Peru als Einsteigerland in SA? Liebe Grüße Parricida

...zur Frage

Kleines, alternatives Theater in Hamburg?

Hallo,gibt es in Hamburg ein alternatives Theater und könnt ihr mir eins aus eigener Erfahrung empfehlen? Das einzige weitere Kriterium ist, das es gut mit der Bus und Bahn zu erreichen ist.

...zur Frage

Zwischenstops Transsibirische Eisenbahn?

Welche Stops könnt Ihr -wenn möglich, aus eigener Erfahrung- auf der Strecke der Transsibirischen Eisenbahn zwischen Moskau und Peking empfehlen? Und wieviel Zeit würdet Ihr für die empfohlenen Aufenthalte einplanen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?