Pro Madrid!!!

Also die Stadt ist sicherlich nicht die Postkarten-Highlight-Ansammlung wie Rom, Paris oder Barcelona. Trotzdem ist es eine Hammerstadt, bestimmt durch das Tempo und die Lautstärke ihrer Bewohner. Madrid ist so das, was man pulsierend nennt.

Deshalb um nichts zu verpassen: Hotel zentrumsnah! Die Museen sollten sicherlich besuchen. Toledo bietet sich auch für ein Tagesausflug an. Und ein Tipp: Alcala de Henares mit historischer Uni und historischem Stadkern.

...zur Antwort

Also ich habe in dem Fall mal bei Air-Berlin angerufen. Da hatte ich allerdings aus Schuseligkeit Vor- und Nachnamen vertauscht. Die habens geändert.

...zur Antwort

Ein Teil des Geländes ist heute ein Freizeitpark, die isla magica. Ist halt ein Freizeitpark mit Achterbahn und Piratenschiff und sowas.

Der Rest des Geländes sollten Bürogebäude und Forschungsstätte werden. Als ich das letztes Mal durchgeschlurft bin, sah das alles ziemlich verlassen aus.

Das war aber auch im Hochsommer bei knapp 40 Grad.

Meiner Meinung muss man das nicht gesehen haben. Da gibts in Sevilla schon dollere Sachen.

...zur Antwort

Zwischen Rüdesheim und Koblenz gibt es keinen Altrhein! Das ist ein tiefeingeschnittenes Flusstal. Da gibt es keine Altarme. Wo sollten die denn langfließen? Arme des Rheins gibt es zwischen Basel und Mainz. Pi mal Daumen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.