Was gibt es auf Loreley Felsen am Rhein zu sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein von hier oben aus auf den großen Strom zu schauen und zu sehen, wie er sich durch das Mittelgebirge windet, ist wunderbar. Der Blick auf das gegenüberliegende Hunsrück , St. Goar und die Burgen ist schon einmalig.

Selbstverständlich kann man auf die Loreley und man hat eine wunderbare Aussicht! Ausserdem gibt es dort eine Freilichtbühne,wo auch Konzerte stattfinden.

www.loreley-rhein.de/

Hallo cielito, direkt am Felsen eigentlich gar nichts. Das schöne ist der Panoramablick auf den Rhein und Sankt Goarshausen sowie auf die Burg Katz. Etwas entfernt gibt es noch die Freilichtbühne, wenn aber keine Veranstaltung ist braucht man da auch nicht hin. Hier mal ein Link zu den Infos der Loreley: http://www.loreleyinfo.de/

Was möchtest Du wissen?