6 Wochen Ecuador

1 Antwort

Vielen Dank erstmal für die Antworten. Calvado, das klingt wirklich traumhaft. Besonders das zelten am See. Lohnt es sich denn mit Zelt anzureisen, ode rhabt ihr es nur das eine Mal benutzt? Ich fürchte viele deiner tollen Erlebnisse werden bei uns an den mangelhaften Spanischkenntnissen scheitern. Aber es wäre natürlich wahnsinnig schön auch nur einen Teil dessen erleben zu können.

Also das Zelt haben wir nur einmal benutzt. Man kann aber in den meisten Hostels in Quito unentgeltlich Gepäck deponieren, das man nicht braucht. Wir haben also Zelt und schmutzige Wäsche einfach in Quito gelassen, damit der Rucksack nicht zu schwer wird.

Wegen der Sprache: Ich denke, dass man das Allermeiste mit Englisch und Händen und Füßen regeln kann. Einem Busfahrer kann man schon klar machen, dass man irgendwo aus dem Bus raus will.

Bei den Touren im Oriente (Amazonas) sprechen die Guides sowieso Englisch.

0

Liebe/r DrStrangelove84,

bitte benutze die Kommentarfunktion, um Antworten zu kommentieren. Klicke dazu einfach auf den Button "Antwort kommentieren" direkt unter der Antwort, die du kommentieren möchtest.

So geht der Zusammenhang nicht verloren. Antworten sind ständig in Bewegung.

Vielen Dank für dein Verständnis und viele Grüße

Julia vom reisefrage.net Support-Team

0

Was möchtest Du wissen?