Boote und Fahrräder an der Mecklenburgischen Seenplatte ausleihen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lilalisa,

na klar, die Mecklenburgische Seenplatte wäre wohl ohne Kanus und Fahrräder nix oder?;-)

Vielleicht habe ich aber auch Deine Frage falsch verstanden, ansonsten findest Du gute Tipps auf der offiziellen Homepage. Egal, was Dein Herz begehrt; ich finde, die Seite hat auf alles eine gute Antwort: http://www.mecklenburgische-seenplatte.de/seenplatte_erleben/faszination_wasser/paddeln/ Und wenn Dir alles nichts weiterhilft, ruf dort doch einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lilalisa,

es gibt einige Fahrradvermieter, die die Räder sogar zum Ferienhaus bringen. Bootsvermieter gibt es an großen und kleinen Seen der Seenplatte.

Schönen Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich anmerken, dass ich die Frage, gelinde gesagt, merkwürdig finde. Und JAAA. Die Ossis haben mittlerweile auch Bohnenkaffee, Bananen und Westzigaretten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?