Ich bringe ja immer wieder gerne Gewürze aus dem Urlaub mit, weil ich sehr gerne koche - da hast du ein Souvenir das dich eine Weile an deinen Urlaub erinnert. Auch ein nützliches, und nicht Venedig typisches Mitbringsel ist ein Flachenöffner oder ein Korkenzieher (vielleicht aus dem Souvenirladen, ein bisschen kitschig, damit man sich erinnern kann wo das Teil eigentlich herkommt) oder ein Brieföffner - benutzt noch jemand einen Brieföffner ;o)

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit einer Reise in die Schweiz - nach Zürich, wenn sie kulturell interessiert sind. Da gibt es tolle Angebote von Studiosus Reisen, da ist immer auch "Betreuung" durch einen Reiseleiter dabei. Da könnten sie sogar mit der Bahn fahren - ich weiss ja nicht, ob das was für die beiden ist, - schau dir doch mal die aktuellen Angebote an. Die findest du auf dieser Seite: www.studiosus.com

...zur Antwort

Nein - natürlich nicht - slick hat schon Recht - wenn du absolute Stille willst, wirst du ins Kloster gehen müssen - da findest du was du suchst! ;-)

...zur Antwort

Ich kann dir sagen wo meine Freundin geheiratet hat - sie ist ein großer Italien Fan -" Eine Heirat wie sie romantischer nicht sein kann. Erleben sie ihre Venezianische Hochzeit in einer einzigartigen Kulisse. Die Trauung findet im Palazzo Cavalli, einem antiken Palast am Canal Grande statt. Die Säle des Palastes bieten eine atemberaubende Aussicht auf den Canal Grande und die Rialto-Brücke." Wir sind sogar mit in der Gondel gefahren - es war wirklich traumhaft!

...zur Antwort