Abschlussparty - Ideen? =)

Support

Liebe/r Fameless,

wenn du eine Frage zu deiner bevorstehenden Reise in die USA hast, dann bisat du hier genau richtig, wenn du eine Party planen magst, dann bekommst du sicher mehr Rat auf www.gutefrage.net.

Wir wünschen dir eine schöne Zeit in den USA!

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Bist du sicher das du hier richtig bist? - das ist ein Reiseforum - willst du alle deine Freunde zu einer Reise einladen? Vielleicht stellst du die Frage besser auf gutefrage.net - da bekommst du sicher viele gute Tipps 8-)

• Ich habe dort die Frage auch schon gestellt & bei vielen anderen, wie z.b yahoo auch, leider nie richtig Antwort bekommen, also dachte ich, ich frage mal hier.. Bisher habe ich hier nämlich die meisten Antworten bekommen. =)
0

mach doch 'ne Pilgerparty mit Erntedankfest. Die Zeit ist doch passend, oder eine Halloween-Party...

Typisch deutsche Gerichte, auch für Vegetarier?

Nachdem ich eben schon wieder mal in einer Mail die Klagen eines Freundes aus England hören musste, wie schwer er es als Vegetarier mit dem deutschen - dem typisch deutschen - Essen hat, wollte ich mal hören, was ihr da noch für Ideen habt. Kartoffelpuffer hat er schon allein entdeckt, mit Kässpätzle hab ich ihn mittlerweile bekannt gemacht. Was gibt es da sonst noch?

...zur Frage

Bangkok Vorabend CHECK IN mit Lufthansa nach FR

Hallo Leute,

weiß jemand ob man in Bangkok schon am Vorabend einchecken kann bzw. wo kann ich Näheres darüber finden ?

Danke LG

...zur Frage

Wieviel Geld benötigt man in etwa für 3 Monate Mauritius, 90% campen, den Rest Hostel o.ä.?

Ich glaube oben steht schon alles, wenn nicht fragt. LG filmboy

...zur Frage

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

Welches Mitbringsel vom Gardasee?

Was könnte ich aus Italien (Süden vom Gardasee) für meine Eltern mitbringen? Ich habe schon eine Flasche hochwertiges Olivenöl geplant. Habt Ihr außerdem noch Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?