Wenn ich mich im Urlaub neu verlieben möchte, wer kennt einen seriösen Veranstalter für Singlereisen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kollege hat so was auch einmal gemacht - dem hat's gefallen - er hat auch eine Beziehung gehabt, hinterher - also voller Erfolg! ;-) Er ist mit adamare Singlereisen gefahren - schau dir das doch mal an - es scheint ja zu klappen: " adamare organisiert Single Reisen und bringt Singles zusammen in einer Gruppe unter, die gemeinsam in den sonnigen Süden starten oder eine Gruppenreise nach Berlin unternehmen können. Selbst einen exklusiven Wellnessurlaub können Singles bei adamare buchen." alle Infos findest du hier: www.adamare-singlereisen.de

Na super - den Veranstalter werde ich gleich meiner Freundin weiterempfehlen - danke!

0

ich kenne singlereisen.de oder mypassiontours...beides sind seriöse anbieter und bieten zahlreiche verschiedene anbieter als überblicksportal an, dh beide prüfen vorher die einzelnen angebote

außerdem bin ich bei meinen recherchen nach einem guten angebot auf http://www.1000urlaubsideen.de/singlereisen gekommen, hier gibt es was für das außergewöhnliche, zB Kilimanjaro - Besteigung und Safari (Ladies only), Kilimanjaro - Besteigung und Safari (Ladies only), Singels kochen und genießen in der Toskana...es muß ja nicht unbedingt ein kennenlernspielchen inbegriffen sein....das ergibt sich schon oder auch nicht...sind ja schließlich alles singles :)

Letztendlich muss ja nicht immer eine Beziehung rauskommen. Für mich steht der Urlaub uns Spaß im Vordergrund - - und das stellt www.singlereisen.de in den Vordergrund...schreiben sie zumindest überall. Und wenn sich was ergeben soll - auch gut :-)

Was möchtest Du wissen?