Vielleicht hast du bei einem Händler vor Ort die Möglichkeit, dir beide Modelle anzuschauen? :)

...zur Antwort

Gerade siehts ja wieder schlecht aus... Habt ihr euch schon entschieden?

...zur Antwort

Nein musst du nicht.

...zur Antwort

Hallo,

Am besten informierst du dich auch über Tempolimits im Urlaubsland vor der Abreise, dann es kein böses Erwachen geben :) Bsp: Eine Geschwindigkeitsüberschreitung von über 50 km/h kostet in Italien mind. 530€ und noch teurer wird es zw 22 und 7 uhr (Quelle: https://www.geschwindigkeitsueberschreitung.net/ausland/ )Und wie spinelli schon gesagt hat, über Italien denke ich auch am angenehmsten!

LG

...zur Antwort

Ich hab keine schlechte Erfahrungen mit TA :-)

...zur Antwort

Ryanair

...zur Antwort

N Wochenende lohnt sich der Flug gar nicht. Da müsste man schon mindestens 10 tage bleiben.

...zur Antwort

Sollte garkein Problem sein!

Selbst bei Ryanair bin ich teilweise mit 2 Taschen als Handgepäck geflogen, wovon die eine nicht gerade klein war..:) 

...zur Antwort

Wie schon gesagt wurde, wird die Firma wohl kaum dafür haften.. anders wäre es, wenn du dich dabei selbst verletzt hättest.. Dann würde es unter den Sonderfall des Wegeunfalls fallen..http://www.arbeitsschutzgesetz.org/arbeitsunfall/ in dem Fall jedoch, musst du es über deine Autoversicherung, welche auch immer das sein mag, laufen lassen.. 

...zur Antwort

Wie melly schon meinte kommt es halt wirklich auf die Airline an, aber gerade bei Fernstrecken kann man eigentlich immer kostenlos sitzplätze reservieren meistens schon monate vorher..

Und mal davon abgesehen versucht die airline auch ohne sitzplatzreservierung euch nebeneinander zu parken :)

...zur Antwort

Hallo,

Opodo agaiert nur als Vermittler zweier Parteien, sprich dir und der Airline. 

An die brauchst du dich nicht wenden. Direkt an die Airline wenden und dir deiner Sache sicher sein. Das ich i.d.R. ausschlaggebend für den Erfolg deiner Bemühungen. 

lg

...zur Antwort

Das ist ne gängige Praxis bei FTI. Bleibt nur stornieren 

...zur Antwort

in Coffeeshops wirst du safe nicht reinkommen. Da achten die schon sehr aufs Alter zurecht..

LG

...zur Antwort

ich denke auch dass die 250€ den Fall abdecken sollten.. 

Ansonsten checks doch mal bei flightright oder so :)

Liebe Grüße

...zur Antwort