Direktflug Deutschland - Florida?

4 Antworten

ja es gibt direktflüge jedoch gibts die glaub ich nicht immer, nach meiner erfahrung gabs dann für flüge mit stopps und direkt gabs garnicht erst nachn paar wochen meines wunscheinreise datums

Zu allen großen Flughäfen in Florida (Tampa, Orlando, Miami) gibt es nicht nur Direkt-Flüge von den meisten großen Flughäfen Deutschlands aus (neben LH auch noch eine ganze Reihe anderer Airlines!), sondern oft sogar Non-Stop-Flüge! Alle Verbindungen kann man so richtg leicht im Internet finden...

Für manche Scheint das zu schwer sein. Da empfehle ich ein Reisebüro!

2
@Nightwish80

Ausserdem habe ich mal wieder das Gefühl es wird ein Non-Stop-Flug gesucht und keinen "Direkt"-Flug - den Unterschied haben viele immer noch nicht kapiert...

2
@Nightwish80

Genau, für manche Leute ist es schwer etwas im Internet zu finden, deshalb fragt man freundlich in diesem Forum nach und hofft das jemand antwortet : " Oh ich weiß, dass die Lufthansa jeden Freitag von Frankfurt aus Orlando anfliegt... und das Non Stop... " oder so was in der Art. Dann braucht man nicht so lange rum eiern hier... Aber guter Tipp, ich frag lieber im Reisebüro nach dann brauche ich mich hier nicht als dumm hinstellen lassen. Schönen Abend noch

0
@Revolera

Ja genau, ich suche einen Non Stop Flug, aber danke jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden und habe es hoffentlich kapiert...

0
@Hasenschatzi

Es hat dich keiner als dumm dargestellt!!

hier wird nur oft lieber geschrieben als selbst zu recherchieren.

deine Frage war halt sehr ungenau.

0

natürlich gibt es direkt Flüge von Deutschland aus!

das kann man sogar in Suchmaschinen eingeben oder eben bei Google eingegeben! Das ist nicht so schwer.

z.b. Eurowings oder US Airlines fliegen dorthin.

Was möchtest Du wissen?