Direktflug Deutschland - Florida?

3 Antworten

Zu allen großen Flughäfen in Florida (Tampa, Orlando, Miami) gibt es nicht nur Direkt-Flüge von den meisten großen Flughäfen Deutschlands aus (neben LH auch noch eine ganze Reihe anderer Airlines!), sondern oft sogar Non-Stop-Flüge! Alle Verbindungen kann man so richtg leicht im Internet finden...

Für manche Scheint das zu schwer sein. Da empfehle ich ein Reisebüro!

2
@Nightwish80

Ausserdem habe ich mal wieder das Gefühl es wird ein Non-Stop-Flug gesucht und keinen "Direkt"-Flug - den Unterschied haben viele immer noch nicht kapiert...

2
@Nightwish80

Genau, für manche Leute ist es schwer etwas im Internet zu finden, deshalb fragt man freundlich in diesem Forum nach und hofft das jemand antwortet : " Oh ich weiß, dass die Lufthansa jeden Freitag von Frankfurt aus Orlando anfliegt... und das Non Stop... " oder so was in der Art. Dann braucht man nicht so lange rum eiern hier... Aber guter Tipp, ich frag lieber im Reisebüro nach dann brauche ich mich hier nicht als dumm hinstellen lassen. Schönen Abend noch

0
@Revolera

Ja genau, ich suche einen Non Stop Flug, aber danke jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden und habe es hoffentlich kapiert...

0
@Hasenschatzi

Es hat dich keiner als dumm dargestellt!!

hier wird nur oft lieber geschrieben als selbst zu recherchieren.

deine Frage war halt sehr ungenau.

0

natürlich gibt es direkt Flüge von Deutschland aus!

das kann man sogar in Suchmaschinen eingeben oder eben bei Google eingegeben! Das ist nicht so schwer.

z.b. Eurowings oder US Airlines fliegen dorthin.

Lufthansa fliegt z.B. nonstop von Frankfurt nach Miami und Orlando. Auch mit United kommst du ohne Zwischenlandung von Frankfurt nach Florida...

Hotel buchen als Minderjähriger?

Hallo,

ich und ein Freund (zum Reisezeitpunkt beide 16) möchten im Sommer 2018 eine Reise durch die USA machen. Weiß jemand von Ihnen ob es möglich für uns ist in den Hotels zu reservieren und wenn ja wie?

Danke A.Schmidt

...zur Frage

Flughafen Frankfurt?

Wir fliegen demnächst von Leipzig über Frankfurt nach Dublin. Weiss jemand ob wir das Gepäck auf dem Flughafen Frankfurt noch einmal abholen und neu aufgeben müssen oder ob das Gepäck gleich auf den Anschlussflug weitergeleitet wird.

...zur Frage

Florida Wetter im Dezember/Januar?

Hallo,

wir wollten gerne in den Weihnachtsferien nach Florida fliegen und zwar nach Orlando, Miami und auf die Keys. Ich habe jetzt allerdings im Internet gemischte Meinungen gelesen ob es dort warm genug ist. Hat jemand zufällig Erfahrungswerte wie das Wetter zu dieser Zeit meistens ist? Für unseren Sohn wäre es schon toll wenn in Miami Badewetter wäre (zumindest für den Pool). Was meint ihr? Wenn es doch zu frisch sein sollte verlegen wir den Urlaub lieber auf die Osterferien.

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Wo kann man Medikamente in Deutschland bestellen?

Hallo Zusammen!

Jetzt reise ich nach Deutschland und suche eine seriöse Online Apotheke. Ich kaufe Medikamente, Lebensmittel, Kleidung immer online, es ist günstig und bequem!

ich schreibe immer Bewertungen, diese Tipps können helfen richtiges Präparat zu wählen.

Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Wird Rimini von Deutschland aus angeflogen?

Ich habe letztens gehört, daß es in Rimini einen eigenen Flughafen gibt. Wird dieser auch von Deutschland aus angeflogen? Wenn ja, mit welcher Airline und von welchem Abflughafen aus?

...zur Frage

Schönster Badestrand an der US Ostküste (außerhalb Floridas)?

Hallo zusammen,

kennt jemand einen schönen Badestrand an der Ostküste der USA (außer Florida) wo man mit Kindern gut aufgehoben ist?

Ein internationaler Flughafen sollte nicht zu weit weg sein (max. 3 Autostunden).

Z.B. Charlotte, Washington oder Atlanta... von wo aus es direkt zurück nach Deutschland geht.

Danke und VG milkie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?