Ohne zwei wichtige weitere Angaben von Dir kann man diese Frage nicht beantworten. Hast Du bereits einen sicheren Job ? Welche Kosten meinst Du kommen auf Dich zu ? Hast Du einen sicheren Job und verdienst Du dort so gut, dass Du die anfallenden Kreditkosten innerhalb eines Jahres zurückzahlen kannst, könnte man Dir mit Einschränkungen zu einer Kreditaufnahme raten. Sichere Kredite mit üblichen Zinsen bekommst Du nur bei den bekannten Banken. Die musst Du schon einzeln " abklappern " um die günstigste zu finden. Bedenke aber immer die Gefahr, durch Krankheit finanzielle Probleme zu bekommen. Das müsstest Du unbedingt durch eine Versicherung absichern !

...zur Antwort

Ich bin schon in vielen Clubs gewesen ( Club Med, Aldiana, Robinson ) Überall ist der Tenor für den " Dress-Code " gleich : Es gibt keinen ! Lediglich für den Abend sollte für den Herrn eine kurze Hose, Badelatschen und Turnschuhe tabu sein. Die Damen " brezeln " sich abends gerne etwas auf, was ja wohltuend fürs Auge ist.. Zu besonderen abendlichen Anlässen ( z.B. Aldianas Gala Abend schwarz/weiß) sollte man schon mal etwas besonderes tragen.

...zur Antwort

Ich kenne beide Städte von vielen Besuchen. Beide Städte haben eine Menge an Sehenswürdigkeiten zu bieten, daß 2 Tage eigentlich viel zu kurz sind. Die insgesamt besser erhaltene Bausubstanz der Altstadt spricht für Prag, der kürzere Anfahrtsweg für Dresden.

...zur Antwort
40+

Wenn man in seinem langen Leben so viele Länder bereist hat. fällt es sehr schwer, eines herauszuheben. Wenn überhaupt, dann Mauritius. Dieser " Multi-Kulti "-Staat mit unglaublich freundlichen Menschen, die sich auch untereinander trotz verschiedener Hautfarben, Religionen, Sprachen und Lebensarten so gut verstehen. Die unglaublich vielseitige und schöne Natur, die Strände, das Wetter, das Essen und und und.... Ich bin schon so oft dort gewesen und freue mich doch immer wieder auf das nächste Mal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.