Zu welcher Jahreszeit ist ein Karibikurlaub supergünstig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz billig ist natürlich ein Flug in die Karibik nicht . Am preiswertesten ist die "Dom.Rep.", mit Abstrichen noch Kuba und Mexiko. Hier ist natürlich ein Massentourismus in den "preiswerten " Hotels nicht auszuschließen. Auch stimmen hier häufig die Vorstellungen von Karibik nicht, und bei ganz billig kannst Du auch keine ordentlichen Leistungen erwarten. Preisangebote findest Du z.B. bei Hollidaycheck mit zusätzlichen Bewertungen von Reiseziel und Hotel. Reisezeit für mich sind die Monate November bis April ohne Hurricane und zu großer schwül/warmer Hitze.

Ich sage November/Dezember - das mach ich d.J. nämlich auch. Die Temperaturen sind nicht mehr gar so arg, aber billig ist eine andere Frage. Meinst Du mit billig den Flug oder/und Aufenthalt - und auf welche Inseln/oder wohin soll's denn gehen?

Wenn ihr viel Zeit zur Verfügung habt gäbe es jetzt nämlich auch sehr gute Restkabinen-Schnäppchen auf Kreuzern, die in die Karibik fahren (der Retourflug ist dann inklusive) .