Wohin verreist ihr diesen Winter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich beneide euch, dass ihr Anfang des Jahres schon wieder ins Warme düst. Mauritius klingt wirklich zauberhaft, würde mir sicher auch gefallen!

Weltenbummler22, darf ich dich ganz neugierig fragen, was dich nach Namibia oder den Oman zieht?

duomodimilano, von deinem Namen her klingst du, als ob du öfter in Italien unterwegs bist? Warum dann Teneriffa? Wegen dem milderen Klima? Kenne die Insel eigentlich nur als Ziel für Badeurlaube..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen,

ich habe meine nächste Reise nach Italien Lo Stagnone geplant, wobei mein Augenmerk vorrangig auf den Spots zum Kiten liegt. Ich habe da nen tolles Angebot bei http://www.ola-sportreisen.de/ entdeckt. Bin sooo gespannt auf den Spot, da ich bis jetzt nur positives gehört habe.

Grüße

Reiselise1900

Ich fliege im Dezember für eine Woche ins vorweihnachtliche Rom (auch wenn sich die Stimmung vom Vorjahr sicher nicht übertreffen lässt...) und dann Ende Jänner, Anfang Februar auf Teneriffa.

Kommentar von gondolina
11.12.2016, 19:24

Wenn du vor Weihnachten fliegst, bist du sicher jetzt schon unterwegs. Wünsche dir auf jeden Fall einen fabelhaften Aufenthalt !

Wir haben inzwischen auch gebucht, haben uns von einem Angebot ab dem Flughafen Linz verleiten lassen und haben so für Mitte Februar einen Direktflug nach Hurghada ergattert. Freue mich schon sehr auf den Urlaub im Warmen. Und mit Glück können wir auch Tauchen gehen :) 

0

Wie so oft in den letzten Jahren nach Mauritius.

Eine wunderschöne Insel. Traumhafte Strände, vielfältige Natur u.a. mit Bergen und Wasserfällen.  Sehr schöne Hotels mit ausgezeichneter Gastronomie . Ein Völkermix aus Chinesen, Indern und Europäern, die sich trotz unterschiedlichster Religionen gut vertragen und unglaublich freundlich zu den Gästen sind. 

Gerade in 1. Quartal des Jahres zu empfehlen.

Jetzt erst einmal kurz nach Österreich und im Januar/Februar schwanken wir noch zwischen Namibia und Oman. 

Was möchtest Du wissen?