Also Italien liegt am Meer beziehungsweise Mittelmeer wie wir in der Schule gelernt haben und wie wir weiters gelernt haben ist Meer Salzwasser .Der Gardasee ist wie wir es gelernt haben ein See und ist daher Süßwasser in Italien, deiner Ansicht nach wahrscheinlich nur ein Paar Kilometer entfernt. Monaco liegt am Meer und somit Salzwasser aber leider auch nicht in Italien . Aber Barcelona ja ich habe gelernt in der Schule ist eigentlich in Spanien, was Barcelona und Monaco gleich haben ist eine Formeleinsstrecke wobei Monaco ein Strassenkurs und Barcelona eine Rennstrrecke ist aber beides nicht in Italien. Würde zuerst einmal mich dafür schlau machen bevor man vieleicht nach Italien reisen will und unwissend den Flieger nach nirgenwo bucht und irgendwo in Nimpukto Landet Frage welches Land ist das?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.