Wie anstrengend sind Radwanderwege in den Kalkalpen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf diese Frage ist die Antwort sowohl als auch. Es gibt natürlich viele anstrengende Touren, aber auch leichte. Man muss sich einfach das Passenden aus der Vielzahl der Möglichkeiten raussuchen. Man kann durchaus Tagestouren machen ohne viel Steigung darin zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute idee wunderbare Gegend strecke im allgemeinen normal ab und zu Steigerung je nachdem welche Strecke man fährt gibt auch die Möglichkeit bis Großramming per Rad und retour nach Steyer mit dem Floss das aussieht wie das mit dem früher die Baumstämme transportiert wurden .Gegend Waldreich mit schönen Rastplätzen und Gute Gasthäuser. Strecke führt neben der Enns in welcher man sich auch erfrischen kann aber vorsicht kalt kommt aus den Bergen. Tolle Idee zur Information im nächsten Reisebüro oder Tourissmusverband informationsunterlagen holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?