woher kriege ich ein Visum für Spanien??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch mal davon ausgehen, dass du kein Visum für Spanien brauchst. Darf ich fragen, warum du glaubst, dass du ein Visum benötigst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für einen urlaub brauchst du kein visum, nur einen personalausweis oder reisepass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
04.07.2012, 01:19

Woher weißt Du, daß der Fragesteller Staatsbürger eines 'Schengen-Landes' ist???

0

Bitte, wende dich - so du wirklich ein Visum benötigst, an die nächste Spanische Botschaft:

http://www.visaexpress.de/visumantraege-laenderinfos/visum-spanien/visum-einreise-nach-spanien.html

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revolera
04.07.2012, 21:37

Sorry - kleine Korrektur - an das nächste spanische KONSULAT, nicht Botschaft (Botschaft ist die Vertretung eines Landes gegenüber dem Gastland, somit also in Deutschland in Berlin ansässig - für Visa, Passanträge etc. braucht man ein Konsulat, von denen gibt es oft mehrere, also z. B. in Frankfurt, München etc. und natürlich auch in Berlin).

Also bitte nach Konsulat googeln.

0

LIort de Mar Partyhauptstad vor kurzen in Medien Abiturient aus Hessen stürzt aus siebenten Stock. Dachte immer für Spanien braucht man einen Pass ich habe noch nie ein visum gebraucht nur einen gültigen Reisepass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?