Wo bekommt man am günstigsten Musical-Eintrittskarten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Veranstaltern selbst. Denn die geben, gerade wenn die Musicals "in den letzten Zügen liegen", günstige Kontingente raus. In Stuttgart (gleicher Veranstalter wie Hamburg) gibt es zZ. "We will rock You" für 30 Euronen. Auch im Sommer gibt es immer wieder Specials, weil da die Theater schlechter ausgelastet sind. Darunter ist eh kaum was zu haben. Die normalen Karten-Anbieter können da kaum mithalten. Wenn ein Hotel mit dabei sein sollte, dann bei äbäh schauen. Da bieten die Hotels Pakete an. Allerdings genau vergleichen. Es kann schon mal sein, dass das Hotel und die Karten einzeln gebucht billiger sind. Internet sei Dank, gehr das ja schnell.

ich glaube da gibt es keinen schnäppchenmarkt zumal es vielleicht besser ein gutschein (sonst haben sie vielleicht schon was anderes vor, das wäre ja auch blöd) für ein bestimmtes musical oder theater sein sollte in einer bestimmten kategorie und vorab gekauft. da wirst du wohl den ganz normalen preis bezahlen müssen! ich habe jedenfalls noch nie von nem "karten-outlet" gehört...;-))

Ich weiß die Frage ist sehr alt, aber ich hatte letztens das gleiche Problem. Ich wollte auf meinem Berlintripp günstig in ein Musical und die ganzen allgemeinen Anbieter waren mir dann echt zu unübersichtlich und zum Teil zu teuer. Dann hab ich http://www.musicalberlin.net/ gefunden, da war dann die Info und der Preishinweis genau so wie ich es mir gewünscht hatte.

Was möchtest Du wissen?