Wie lustig, dass es auch jemand anderem mal so ging.

Aber es stimmt schon, auch in Deutschland gibt es ja noch einige Automarken, die teilweise auf Heckscheibenwischer verzichten. Laut TÜV ist es auch nicht sicherheitsrelevant. Mal sehen, wie lange das noch so bleibt.

...zur Antwort

Hallo,


Durchfall hat mich in Ägypten auch schon an das Bett gefesselt.

Der Arzt im Hotel war kostenlos, Rezept bzw. Medikamente mußten aus der Apotheke geholt werden - 10 Euro.

Bestand einmal ein Mittel gegen Durchfall und eines für Kreislauf.

Nach 2 Tagen war alles wieder gut und vergessen.

Nur wie schon genannt: Mittel aus Deutschland wirken in Ägypten nicht, da es sich um andere Bakterien handelt. Ich würde keine aus Deutschland ausprobieren, da du dir damit nur deinen schönen, längst verdienten Urlaub ruinieren könntest.

Gruß Laura


...zur Antwort

Hallo Maisfeld,
so leid wie es mir tut, aber da wirst du kein Glück haben.

Für eine PKV ist ein bestimmter montl. Verdienst Voraussetzung, egal ob du selbstständig oder angestellt bist.

ist dein Freund in Deutschland gemeldet? Wenn ja, ist auch er in der gesetzlichen Krankenkasse versichert.

Alternativ fällt mir nur dazu ein: Heiraten

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Gruß Laura



...zur Antwort

Hallo Aries15,

ich denke schon das du keine Probleme bekommen wirst.

Wenn im Rucksack nur dein Portemonnaie drin ist, warum versuchst du nicht den Rucksack flach in den Koffer zu legen, dann bist du auf der sicheren Seite :-)

Guten Flug und viel Spaß Gruß Laura

...zur Antwort