Hallo, im nächsten Jahr (2018) würden wir (8 Personen) gerne eine Kostümsitzung in Köln besuchen. Hat jemand einen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo micha111111,

ich war selbst schon mehrfach bei der Kostümsitzung der Prinzengarde in Gürzenich. Infos findest du unter http://www.prinzen-garde.de/veranstaltungen/

Wir sind damals mit einer Busgesellschaft Hin und Heim gefahren und haben auch die Karten über das Busunternehmen erworben ... einwandfrei. Aber seit schnell, das Kartenkontingent ist schnell verbraucht!

Viel Spaß nächstes Jahr ... Helau und Alaf

Gruß Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekannte von mir waren bei einer Kostümsitzung der "Roten Funken" (Köln/Messe) und waren begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?