Ich kann Prag - die goldene Stadt - empfehlen. Die Preise für Bier und Essen sind nach wie vor recht günstig. Die Altstadt ist absolut sehenswert. Man sollte auch eine Tour zu der Karlsburg und einer der anderen Burgen machen, auch wenn die etwas außerhalb liegen. 

...zur Antwort

Ich habe schonmal von App travelbuddy gehört, wobei ich nicht sicher bin, ob es sich nur um eine Webseite oder tatsächlich auch um eine App handelt.

...zur Antwort

Ist schon eine ganze Weile her, dass die Frage gestellt wurde. Ich werde trotzdem nochmal meinen Senf dazu geben!

Ich war im Sommer an der Mecklenburgischen Seenplatte und ich habe gesehen, dass man in dem Ferienpark da auch Wasserski fahren kann. Falls es für dich nicht mehr interessant ist vllt ja für jemanden anderes. Das war dieser Park hier: http://www.allseasonparks.de/wassersport

...zur Antwort

Je nachdem wie lange ihr in Hamburg seid, solltet ihr auch über einen Abstecher nach Lüneburg und in die Lüneburger Heide nachdenken. Die Lüneburger Heide ist auch im Spätherbst sehr schön und die Stadt, mit den vielen alten Fachwerkhäusern, ist auch ein Besuch wert.

...zur Antwort

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Ratschläge!

Dieses Sketolene Spray hab ich mir gestern direkt bei Amazon bestellt. Günstig ist das Zeug ja nicht, aber wenn es hilft!

Ich hab dann gestern auch noch diesen Artikel hier gelesen, in dem steht das Duschen am besten gegen Mücken hilft! (https://www.trendbad24.de/blog/Hilft-Duschen-gegen-M-uuml-ckenstiche/b-120/) Leider nicht sehr pratikabel im Urlaub, vorallem wenn man wie aitutaki im Urwald unterwegs ist! Da werde ich um das Spray nicht herum kommen! 

Aber der Urlaub kann kommen!

...zur Antwort

Die Frage ist echt nicht so einfach zu beantworten. Muss doch möglich sein auch unter 18 in ein Hotel einzuchecken. Würd da auch ne Vollmacht ausstellen lassen. Beim Hotel oer der Airline anrufen ist bestimmt hilfreich.

...zur Antwort

Hallo warumsoweitweg! In der Lüneburger Heide gibt es auch Seniorenspielplätze, und zwar in Walsrode und Lüneburg. Der Lüneburger Seniorenspielplatz wurde gerade erst letztes Wochenende eröffnet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.