Was sollte man in Hamburg gesehen haben?

12 Antworten

Naja

  • Die Reeperbahn
  • Davidswache
  • Fischmarkt
  • Der Hafen
  • SchlagerMove ;)
  • Miniatur Wunderland
  • Tierpark Hagenbeck

Was muß man in Lanzarote gesehen haben?

Gibt's neben den "bekannten" Sehenswürdigkeiten Lanzarotes Orte, die man auf keinen Fall verpassen darf? Also, ich meine nicht Timanfaya, diesen Kaktusgarten oder diese Grotten, die ja auf jeder Website zu finden sind, sondern einfach Orte/Bauwerke oder so, die nicht von hunderten Touristen täglich besucht werden? Danke!

...zur Frage

Hamburg - Geheimtipps?

Hallo!

Ich suche ein paar Geheimtipps für Hamburg - nicht das übliche, was man sich so angucken sollte wie Reeperbahn, Hamburg Dungeon usw. , sondern kleine Cafes, Restaurants oder Clubs, die man sonst vielleicht nicht so mitbekommt oder sonstiges, was man in Hamburg tagsüber so unternehmen sollte.

Wär toll, wenn ihr mir helfen könntet! Danke! :-)

...zur Frage

Hamburg Hafengeburtstag

Hallo, wir werden 2012 zum Hafengeburtstag nach Hamburg gehen. Was muss man gesehen haben? Und von wo? Ich nehme an, dass es da gut voll wird.

...zur Frage

Welche alteingesessene Kneipe sollte man auf der Reeperbahn mal besucht haben?

Wir fahren morgen für 3 Tage nach Hamburg, um dort Halloween zu feiern. Welche urige und alteingesessene Kneipe sollte man auf der Reeperbahn mal besucht haben, um einen Einblick in die Kneipenkultur Hamburgs zu bekommen?

...zur Frage

Galapagos Inselhopping: Tagesausflug zur Insel Espanola möglich (ohne Kreuzfahrt)?

Hallo Reisefreunde!

Mein Freund und ich wollen demnächst im Rahmen einer Rundreise (Ecuador - Peru - Bolivien) für etwa zehn Tage auf die Galapagosinseln.

Wahrscheinlich werden wir eine Kombination aus Kreuzfahrt und Inselhopping machen.

Neben Santa Cruz und Isabela möchte ich unbedingt nach Floreana und nach Espanola. Nach Floreana sind wohl Tagesausflüge von Santa Cruz aus möglich. Aber gilt das auch für Espanola? Bisher habe ich diese Insel als Anlaufpunkt nur im Rahmen von Kreuzfahrten gesehen. Sie ist ja auch relativ abgelegen.

Weiß jemand zufällig, ob Espanola auch mit einer Tages-Bootstour von Santa Cruz, Isabela oder San Cristóbal aus besucht werden kann?

Denn falls ja, würde ich von einer Kreuzfahrt absehen, da ich die Inseln lieber individuell erkunden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?