Wer kennt ein Wellnessportal das man empfehlen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

suche doch einfach mal auf den einschlägigen Portalen wie Tripadvisor oder Holidaycheck nach den von dir gewünschten Kriterien. Oder auf den Tourismusseiten der von dir gewünschten Region. Einfacher geht's nicht. Die Entfernung für "nur" ein Wochenende spielt ja auch eine Rolle.

Je nach Größe deines Geldbeutels, wirst du sicherlich eine Menge "vernünftiger" Hotels finden. Die Region ist ja auch relevant. Ich habe schon viele tolle Aktiv-/Wellness-Wochendenden in D und A verbracht, alles ohne Wellnessportal, sondern mit eigener Suche nach eigenen Kriterien.

Viel Spaß, wo auch immer du landest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Küste wie beispielsweise in Skt. Peter-Ording gibt es jede Menge Hotels die Wellness & Spa Angebote haben. Das kann man dann auch mit einem schönen Spaziergang am Meer verbinden. Am Strand entlang laufen ist aus meiner Sicht auch Wellness und Entspannung pur. Vorallem für die Füße. Da kann ich dir auch noch sogenannte Barfußparks empfehlen, wie den hier http://www.tessamino.de/blog/allgemein/die-top-barfussparks-in-deutschland in Egestorf in der schönen Lüneburger Heide. Die ist auch einen Besuch wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier ein paar Vorschläge:

Bad Orb - Toscanatherme

Bad Sobernheim - BollAnt's im Park oder Maasbergtherme

Becksteiner Rebenhof Lauda-Königshofen im Taubertal

Häcker´s Kurhotel in Bad Ems und Bad Bertrich:

haeckers-hotels.com/

Weilburg an der Lahn - Hotel Lahnschleife

Wenholthausen - Landgasthof Seemer im Sauerland

oder Du gibst einfach eine Region bei www.booking.com ein und kreuzt "Spa&Wellnesscenter" an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toskanatherme und Hotel Elbresidenz in Bad Schandau kann ich empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?