Wo kann man auf dem Wasser der Mecklenburgischen Seenplatte Wasserski fahren lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wasserskilifte gibt es gleich mehrere an der Mecklenburgischen Seenplatte. Mit einem Boot wird die Auswahl kleiner, das es zum einen nicht auf jedem See und wenn dann nur in einem begrenzten Raum erlaubt ist, zum anderern weil es nicht viele Anbieter gibt, die dir ein Boot etc. zur Verfügung stellen. Aber es gibt sie, z.B. diese Wasserskischule am Plauer See. Dort kann man täglich an 60-minütigen Kursen teilnehmen. Hier mal der Link: http://www.wassersport-plauer-see.de/wasserski.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon eine ganze Weile her, dass die Frage gestellt wurde. Ich werde trotzdem nochmal meinen Senf dazu geben!

Ich war im Sommer an der Mecklenburgischen Seenplatte und ich habe gesehen, dass man in dem Ferienpark da auch Wasserski fahren kann. Falls es für dich nicht mehr interessant ist vllt ja für jemanden anderes. Das war dieser Park hier: http://www.allseasonparks.de/wassersport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?