Da man in den Staaten auch auf den Autobahnen nur zwischen 50 und 65 mph fährt, brauchst du, wie 'endless' sagte mindestens 5 Stunden, für die 270 Meilen. Da du den Grand Canyon sicherlich noch besuchen und bestenfalls bewandern möchtest, rate ich die 1 Tag hinzufahren, den Sonnenuntergang dort zu genießen, danach zum Sonnenaufgang in den Canyon zu steigen und einen langen Spaziergang zu machen, um erst am nächsten Tag zurückzufahren.

...zur Antwort

Auch an der Ostküste gibt es viele schöne Nationalparks. Mir gefallen besonders die Anlagen in den Apalachen von Virginia und West Virginia. Auch Kinder haben dabei eine Menge Spaß, da sie sich in jedem Park ein kleines "Kid Ranger" Abzeichen verdienen können. Sehr hilfreich ist diese Seite: nps.gov

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.