Freizeitpark Legoland auch für Erwachsene interessant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Zunächst: Ja

Aber: Jedoch dieses Konzept ist doch für Kinder ab > 3a konzipiert.. So ist es halt. Aufmerksame Erwachsene werden sicher auch ihren Spass haben. Fahren mit den "Fahrgeräten" Kinder + Erwachsene ist sogar (vom Konzept her erwünscht)

MfG

Ja sicher sind die Attraktionen auf für Erwachsenen nutzbar. Legoland legen grossen Wert darauf, dass genügend Erwachsene ihre Kinder begleiten, schliesslich soll ja irgendjemand all die gimmicks, die dort noch feilgeboten werden, bezahlen, angefangen von hotdogs bis zu den Legokartons, die man am Ausgang passieren muss.

Wenn Du noch schreiben würdest, welches Legoland Du besuchen möchtest, es gibt ja etwa ein halbes Dutzend, könnten wir gezielter antworten. Nach Berlin z.B. würde ich wenig Erwachsene hinschicken.

Zwar sind die Fahrten im Legoland nicht so schnell, wie in anderen Freizeitparks aber der Aufbau ist wirklich faszinierend mit diesen Legosteinen und kann auch Erwachsene überraschen! Den Kindern macht es so viel Spaß, dass die Freude auch auf uns Erwachsene überschwappt und anstatt schnell, schnell gibt es halt eher: "Guck mal da ein Piratenschiff aus Legosteinen". Fazit: Geschwindigkeit, nein. Faszination, ja.

Was möchtest Du wissen?