Freizeitpark Legoland auch für Erwachsene interessant?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Zunächst: Ja

Aber: Jedoch dieses Konzept ist doch für Kinder ab > 3a konzipiert.. So ist es halt. Aufmerksame Erwachsene werden sicher auch ihren Spass haben. Fahren mit den "Fahrgeräten" Kinder + Erwachsene ist sogar (vom Konzept her erwünscht)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher sind die Attraktionen auf für Erwachsenen nutzbar. Legoland legen grossen Wert darauf, dass genügend Erwachsene ihre Kinder begleiten, schliesslich soll ja irgendjemand all die gimmicks, die dort noch feilgeboten werden, bezahlen, angefangen von hotdogs bis zu den Legokartons, die man am Ausgang passieren muss.

Wenn Du noch schreiben würdest, welches Legoland Du besuchen möchtest, es gibt ja etwa ein halbes Dutzend, könnten wir gezielter antworten. Nach Berlin z.B. würde ich wenig Erwachsene hinschicken.

Zwar sind die Fahrten im Legoland nicht so schnell, wie in anderen Freizeitparks aber der Aufbau ist wirklich faszinierend mit diesen Legosteinen und kann auch Erwachsene überraschen! Den Kindern macht es so viel Spaß, dass die Freude auch auf uns Erwachsene überschwappt und anstatt schnell, schnell gibt es halt eher: "Guck mal da ein Piratenschiff aus Legosteinen". Fazit: Geschwindigkeit, nein. Faszination, ja.

Also ich finde schon, dass der Park auch etwas für Erwachsene ist!

Ich war selber schon 2 x dort und möchte in nächster Zeit gerne nochmals hin. Mir persönlich gefällt das Miniaturland ganz gut, aber auch die Fahrgeschäfte sind sehr nett gemacht. Nicht alle sind für Erwachsene geeignet, in machen sitzt man schon enger. Aber trotzdem macht es Spaß.

JAAA - alsi ich finde Legoland auch für Erwachsene toll - es gibt auch Fahrgeschäfte für Erwachsene und die nachgebildeten Lego-Städte sind echt die wucht!

Was möchtest Du wissen?