Hallo

ich kann dir mehrere deutsche oder deutschsprachinge Tauchschulen nennen. In welcher Gegend wohnst du denn ? Muß ja auch in deiner Nähe sein. ich kenne Schulen im Norden, Nordwesten, Tamarin und Flic en Flac

Liebe Grüße Annerose

...zur Antwort

Hallo

Märkte für Bekleidung:

  • Montag : Mahebourg / Sonntag:
    Centre de Flacq / Dienstag:
    Goodlands / Freitag: Goodlands / Samstag: Goodlands nur Obst und Gemüse / Donnerstag: Quatre Bornes / Sonntag: Quatre Bornes / Port Louis: täglich

Wobei ich finde, der touristische Markt in Port Louis ist schrecklich, nervigste Anmache der Verkäufer und überteuert. Ich bevorzuge die anderen Märkte, wo mehr die Mauritianer einkaufen gehen. Mein Lieblingsmarkt ist Mahebourg, die größte Auswahl und die besten Preise.

Liebe Grüße Annerose

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.