Wer kann mir eine Tauchschule auf Mauritius empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich kann dir mehrere deutsche oder deutschsprachinge Tauchschulen nennen. In welcher Gegend wohnst du denn ? Muß ja auch in deiner Nähe sein. ich kenne Schulen im Norden, Nordwesten, Tamarin und Flic en Flac

Liebe Grüße Annerose

Mich würden Tauchschulen im Norden der Insel interessieren. Danke!

0
@Paella

Hallo

In Cap Malheureux: eine deutsche Tauchschule sindbad.mu

in Pereybere deutschsprechend orca-diveclub-mauritius.com

in Trou aux Biches deutschsprechend dive-dream.org

Alle 3 Orte sind mit einer Buslinie - Triolet Busservice - verbunden, du kommst da einfach überall hin.

Liebe Grüße Annerose

0

Hallo Paella,

AnneroseThomes kennt sich super aus auf der Insel und ich kann auch aus eigener Erfahrung nur sagen: Die in Pereybere ist klasse!:-)

Naja, nur aus halber Erfahrung, da ich meinen Mann immer morgens zur Tauchschule gebracht und wieder abgeholt habe (ich selber tauche nämlich nicht);-)

Aber grundsätzlich würde auch ich sagen, mach dir auf Mauritius keine Gedanken zwecks Tauchschulen. Tauchen ist mit ein Highlight auf der Insel! Diese Marktlücke haben auch viele Deutsche erkannt... und dementsprechend sind auch die meisten Tauchschulen auf dieser Insel. Viel Freude auf Mauritius - eine ganz bezaubernde, freundliche Bevölkerung und Dank der größe dieser Insel bist du an der ganz nah dran - wenn du willst!:-)

Was möchtest Du wissen?