Wer kann mir eine Tauchschule auf Mauritius empfehlen?
Ich möchte auf Mauritius tauchen und suche eine Tauchschule, in der auch jemand deutsch spricht. Habt ihr einen Tipp, oder besser noch, eine persönliche Empfehlung für mich? Danke für eure Hilfe im Voraus!
2 Antworten

Hallo
ich kann dir mehrere deutsche oder deutschsprachinge Tauchschulen nennen. In welcher Gegend wohnst du denn ? Muß ja auch in deiner Nähe sein. ich kenne Schulen im Norden, Nordwesten, Tamarin und Flic en Flac
Liebe Grüße Annerose

Hallo
In Cap Malheureux: eine deutsche Tauchschule sindbad.mu
in Pereybere deutschsprechend orca-diveclub-mauritius.com
in Trou aux Biches deutschsprechend dive-dream.org
Alle 3 Orte sind mit einer Buslinie - Triolet Busservice - verbunden, du kommst da einfach überall hin.
Liebe Grüße Annerose

Hallo Paella,
AnneroseThomes kennt sich super aus auf der Insel und ich kann auch aus eigener Erfahrung nur sagen: Die in Pereybere ist klasse!:-)
Naja, nur aus halber Erfahrung, da ich meinen Mann immer morgens zur Tauchschule gebracht und wieder abgeholt habe (ich selber tauche nämlich nicht);-)
Aber grundsätzlich würde auch ich sagen, mach dir auf Mauritius keine Gedanken zwecks Tauchschulen. Tauchen ist mit ein Highlight auf der Insel! Diese Marktlücke haben auch viele Deutsche erkannt... und dementsprechend sind auch die meisten Tauchschulen auf dieser Insel. Viel Freude auf Mauritius - eine ganz bezaubernde, freundliche Bevölkerung und Dank der größe dieser Insel bist du an der ganz nah dran - wenn du willst!:-)
Mich würden Tauchschulen im Norden der Insel interessieren. Danke!