Wer kennt einen guten Anbieter für Katamaranfahrten auf Mauritius?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Alle Katamare müssen bei der Tourismusbehörde angemeldet sein. Die haben alle eine Lizens um Gäste zu befördern. Es gibt große Kats, mit so 40 Pers. an Bord mit viel Partystimmung

und es gibt auch kleinere Catamarane, die man für sich allein buchen kann. Dann kann auch abgesprochen werden ,um wieviel Uhr losgefahren wird und noch spezielle Schnorchelstopps machen.

Kommt drauf an, was du willst und wohin du segeln willst.

Möglich und sehr schön sind Touren zur Ile Plate. Habe ich schön öfters mitgemacht.

Liebe Grüße Annerose

den Cat kann man alleine für sich mieten - (Insel, Ausflug, Anbieter)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wie Annerose schon schrieb kannst du auf Mauritius verschiedene Katamarantouren unternehmen. Auch an der Ostküste bei Trou d'eau Douce kannst du verschiedene Touren buchen. Es gibt alleine hier ca. 8 Katamarane mit denen du Touren entlang der Ile aux Cerf's unternehmen kannst. Diese Touren sind aber Tagestouren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?