Sehenswertes auf Mauritius?

1 Antwort

Hallo Kerstin, du kannst im Grunde genommen gar nicht viel verkehrt machen. Es gibt auf Mauritius so viel zu sehen, obwohl die Insel selbst gar nicht so groß ist. Wichtig ist das du nicht direkt, wenn Ihr in einem Hotel wohnt, buchst sondern vor Ort schaust welche möglichkeiten sich anbieten. Die Preise sind immer günstiger als im Hotel. Was ich dir auch empfehlen kann ist das Busfahren, so kannst du am besten Land und Leute kennen lernen. Was man sich sicher anschauen sollte ist Pamplemousses Garden dieser Botanische Garten mit seinen Pflanzen und Bäumen aus aller Welt ist mit rund 37 ha ein Ausflug wert. Der Eintritt ist nicht so teuer, zusätzlich würde ich mir am Eingang noch einen Führer mieten der euch durch den Garten begleitet und euch alles erklärt. Die Führer zeigen dir auch wohlriechende Blätter, Hölzer und Wurzeln, wie Zitrone, Eukalyptus, Ingwer und Zimt.

Kolonialvilla - (Sehenswürdigkeiten, Mauritius) Seerosen - (Sehenswürdigkeiten, Mauritius)

Was möchtest Du wissen?