Frage von martinmuc, 54

Mauritius, welche Küste?

Hallo zusammen,

wir fliegen im August auf Mauritius (ich weiß, nicht die beste Saison, aber Schulferien halt)

Ich habe mal gelesen, dass die Westküste um die Zeit etwas besser sein soll, da es dort eher weniger windig und etwas milder sein soll als im Norden oder Osten, Ist das soweit richtig?

Ich würde mich sehr freuen, falls jemand sich dort auskennt und mir ein paar Tipps geben kann - vielen Dank vorab und Grüße!

Martin

Antwort
von annemaier, 31

Auch wenn auf der Insel Mauritius der August ein Wintermonat ist, hat man dort Temperaturen zwischen 25 und 28 Grad im Schatten, sodass man durchaus baden kann. Außerdem ist es nicht so schwül wie im Sommer.

Tolle Strände und schöne Hotels findet man im westlichen Teil der Südküste.

Antwort
von AnneroseThoms, 46

Hallo Martin Die Nord und die Westküste sind weniger windig und dadurch wärmer LG Anne

Antwort
von fishermind, 24

Hallo Martin. Die geringsten Temperaturen herrschen au Mauritius im August. Die Nord- und die Westküste sind wärmer als die anderen beiden. 

Antwort
von AntoniaW, 4

Mauritius ist überall schön und der nächste Strand nie weit. Nicht verrückt machen und auch nach dem Hotel und Budget schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten