Zahlt die Reiserücktrittsversicherung bei verpatzter Prüfung?

2 Antworten

erstmal viel glück für deine prüfung! :-) hatte kürzlich ein ähnliches problem und hab rausgefunden, daß inzwischen alle großen versicherungs-gesellschaften bei ihrer reiserücktrittskostenversicherung auch versemmelte prüfungen abdecken. hier eine liste von rücktrittsversicherern, die nachprüfungen als rücktrittsgrund anerkennen: http://www.reiseversicherung.com/reiseversicherungen/reiseruecktrittsversicherung.html Wenn ich mich recht erinnere, muss man die versicherung spätestens 30 tage vor reiseantritt buchen