Lohnt sich ein Urlaub in Kitzbühel auch im Sommer und was kann man unternehmen?

2 Antworten

"Billiger" sind Hotels in Kitzbühel eigentlich nie sonderlich.....

Im Sommer gibt es schöne Wanderwege, es gibt sehr nette Golfplätze, auch hübsche Veranstaltungen (z.B. Malkurse etc.)

In den letzten Jahren hat sich das schon ein wenig geändert, obwohl immer noch viele Geschäfte im Frühsommer sperren und erst wieder mit der beginnenden Ski-Saison öffnen, wenn man allerdings ein wenig "Raus-fährt" kann man auch an netten Seen im Tirolerischen baden!

und - abgesehen davon, sind einige nette Orte im Umkreis, die man besuchen kann!

http://www.hohe-salve.com/de/schwimmen-baden.html

tintoretto  16.07.2011, 21:05

danke für den Stern!

Kitzbühel lohnt sich zu jeder Zeit...einfach in der Stadt bummeln oder spazieren oder wandern. Es gibt viele schöne Wanderwege in der Umgebung, oder auch Ausflüge von Kitzbühel in die Umgebung sind gut, zB Swarovski Kristallwelten.