Wohin zum Windsurfen im Februar/März?

1 Antwort

Gran Canaria eignet sich auf für den Anfänger. Im Süden gibt es einfache Spots mit Sandstrand und moderaten Winden. Für die besseren geht man dann nach Pozo Izquierdo oder im Winter auch, je nach Wind in den Süden, Playa del Ingles oder Maspalomas.

Katalanische Küste im April rund um Ostern?

Habe voraussichtlich die Möglichkeit, im April rund um Ostern eine Woche an der katalanischen Küste südlich von Barcelona zu verbringen. Zum Baden ist es dann noch zu kalt, und deshalb frage ich mich, welche Alternativen es gibt zu dieser Jahreszeit? Womöglich sogar besondere Events?

...zur Frage

Was würdet ihr empfehlen, Madeira oder Kanaren?

Ich möchte Ende Januar/ Anfang Februar 2012 Urlaub machen. Eine Woche Andalusien ist schon eingeplant, deshalb bleibt dann noch eine Woche übrig. Die Kanaren oder Madeira stehen zur Auswahl, da ich aber noch nie dort war, hab ich keine Ahnung was mich erwartet. Welches Ziel würdet ihr bevorzugen? Wenn Kanaren, welche Insel wäre für eine Woche perfekt (gerne mit Wanderungen und viel Sightseeing)? Ich freu mich auf eure Anregungen, danke!

...zur Frage

Wo kann man Ende März oder Anfang April in Europa im Meer baden?

Bisher waren wir im Jan./Februar/März in der Karibik, in Kenia oder Ägypten. Gerne würde ich ans Mittelmeer reisen. Vielleicht ist das da aber noch zu kalt? Empfindlich sind wir nicht, gehen hier in Deutschland auch zeitig an und in den See (bei 12 Grad).

...zur Frage

Welche Kanarische Insel ist zu empfehlen für Februar/ März?

Hallo, welche der Kanarischen Inseln ist im Februar / März schon zum Baden zu empfehlen? Hier gibt es bestimmt Bereiche, wo das Meerwasser schon etwas wärmer ist, denke ich. Wir sind relativ unempfindlich, gehen locker bei 18/20 Grad ins Meer, wenns draußen entsprechend warm ist.

...zur Frage

Über Weihnachten weg – wohin fahre ich am besten?

Mir reicht der Familienterror jetzt schon, deshalb will ich unbedingt über Weihnachten weg! Aber wohin? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?