Wo kann man im Tannheimertal in der Nebensaison (gut) essen?

2 Antworten

Also das kann ich ja gar nicht glauben..... im Thannheimer Tal ist doch so gut wie immer Saison, wann seid ihr denn da gewesen, im November? - aber ich kann euch natürlich einen zünftigen Gasthof empfehlen - den Tirolerhof, ein rustikales Gasthaus und Lokal direkt in Thannheim - ihr könnt ja vorher schon mal einen Blick drauf werfen: www.tirolerstube.com - wünsche einen schönen Urlaub und einen guten Appetit!

Es stimmt schon, das viele Restaurants in den Hotels sind - wenn ihr nicht auf eine Hütte oder auf einer Alm essen wollt - aber wenn ihr mal so richtig fein essen wollt, im Thannheimer Tal - dann empfehle ich euch die Thannheimer Stube ( leider auch in einem Hotel ):" Das Restaurant "Tannheimer Stube" im Hotel Hohenfels mit seiner mediterranen Küche mit regionalem Schwerpunkt wird immer mehr zum unverzichtbaren Bestandteil der Region. Küchenchef Raffaele Cannizzaro und Servicechefin Heike Kundigraber wurde von Gault Millau 2010 mit 17 Punkten und 3 Hauben ausgezeichnet. Hier könnt ihr jeden Abend von Dienstag bis einschließlich Samstag 19.00 bis 23.00 Uhr eine wirklich ausgezeichnete Küche genießen. Klar, haben die auch einen Ruhetag, sogar zwei - So und Mo - hoffe, euch ein bisschen geholfen zu haben ;-)