Wer kann mir Unterkünfte auf Wanderweg "grünes Band" an der ehemaligen Grenze zur DDR empfehlen?

3 Antworten

Direkt am Grünen Band noch in Bayern, fast in Thüringen. Fremdenzimmer ;heuhotel, Ferienwohnung absolute Alleinlage. Da ist es ruhig. Und immer nette Leute. Auch für Zelter Platz. WWW.Wildberg-Tettau.de

Eine attraktive und ruhige Lage zum ausruhen und übernachten befindet sich unmittelbar von grüne band entfernt von grenze Bayern -Sachsen - Tschechische grenze, nicht weit von Dreiländer eck nur eine Kilometer von Ullitz ist in Trogen so genante Hotel Alte Schule in Trogen auf Eggeten 8. restaurierte alte reich schule an eine gemütliche unterfunkt mit sehr netten personal und Ales möglich bei denen nach Vereinbarung. ist Ales zu sehen zu sehen an Booking kom und buhen können von unterwegs an tel. 01607773113.anrufen und abgehölt werden mit ihre gepek.