Leckere Cremeschnitten in Slowenien an der Grenze zu Österreich?

1 Antwort

Ich habe mal verflucht leckere Creme-Schnitten mit dicker, gelber Creme zwischen dünnem Teig in Bled am See gegessen - und zwar in einem Café direkt am Wasser (weiß leider nicht mehr den Namen). Zudem war in der Ortsmitte eine Konditorei-Bäckerei (wenn man vom Ortseingang kommend rechts in Richtung Burg geht), da sahen die Schnitten ebenso lecker aus. Und Bled ist von der österreichischen Grenze ja nicht weit weg und ohnehin ein lohnendes Ausflugsziel. Das wäre also was für Dich, oder?